Quantcast
Channel: lukas bloggt » interior design
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Kofferstuhl

(via Home Sweet Home on we heart it / visual bookmark #978557).

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Transfurniture: Couch Turns Into Bunk Bed

Das ist die abgefahrenste Couch die ich bis jetzt gesehen habe: Transfurniture: Couch Turns Into Bunk Bed – Geekologie.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Nierenraum

So ein Zimmer will ich später auch mal haben. Sieht ein wenig so aus, wie ich mir einen LSD-Trip vorstelle… (via Tara. on we heart it / visual bookmark #316627)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tolle Architektur

Tolles Haus: Parisian architects LAN Architecture have completed the company headquarters for packaging manufacturer Marchesini France in Paris, France....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schickes Loft

So möchte ich dann später auch mal wohnen… Irgendwo braucht es allerdings noch eine gemütliche große Couch und freie Wand für den Beamer. (via Pasion Deco).

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Da möchte ich gerne wohnen…

Wenn es da schon so stylische Treppen gibt, dann kann der Rest der Wohnung nicht anders aussehen. Und diese Vermutung bestätigt sich, wenn man sich die weiteren Fotos anschaut. (via zootool.com)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

T.SHELF: cooles (Bücher)-Regal

Schickes Konzept zur dreieckigen Krempel-Verstauung an der Wand. Zudem noch äußert dekorativ und käuflich zu erwerben. Mehr Infos direkt auf der Webseite: j1studio.com – T.SHELF (via weheartit.com)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der clevere Kabel-Halter für deinen Tisch

Viel zu genial die Idee! (via 016sascha)

View Article


Wie ein Chinese jeden µ-Meter seines Appartements nutzt

Faszinierend. So platzsparend, so viele Räume in einem Raum und dazu noch stylisch. Wie viel das allerdings gekostet haben muss, möchte ich eigentlich gar nicht wissen…...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein kleiner Holz-Tisch im Büro

Schön, einfach nur schön. (via weheartit.com)

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images